Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Februar 2013, 19:47

gute Autoversicherung??

Hallo zusammen,

habe mir ein neues Auto zugelegt :)

Nun möchte ich eine Versicherung abschließen, damit ich im Notfall gut abgesichert bin. Kennt von euch jemand eine gute Versicherungsberatung im Raum Dortmund, damit ich mich mal informieren kann???

Danke für eure Vorschläge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avrasesa« (3. März 2013, 10:32)

2

Dienstag, 5. März 2013, 12:53

Hallo zusammen,

habe mir ein neues Auto zugelegt :)

Nun möchte ich eine Versicherung abschließen, damit ich im Notfall gut abgesichert bin. Kennt von euch jemand eine gute Versicherungsberatung im Raum Dortmund, damit ich mich mal informieren kann???

Danke für eure Vorschläge
Also ich würde hier eher die Meinung einer Experten holen, wie als Beispiel einen freier, unabhängiger Versicherungsmakler. Ich kenne jemandem, der sehr gut ist, hier geht es zur Web-Site.

3

Dienstag, 5. März 2013, 12:56

Hallo, aber welches Auto hast du gekauft?
Man braucht ein paar mehr Informationen, würde ich sagen,....

Experte

unregistriert

4

Samstag, 20. April 2013, 10:00

Hallo,

eine Autoversicherung sollte man vor Ort abschließen.

Übers Internet nicht empfehlenswert.

Viele Grüße!

5

Mittwoch, 5. Juni 2013, 08:47

Natürlich kannst du eine Autoversicherung auch über das Internet abschließen. Ich tendiere bei den Versicherungsunternehmen immer zu den größeren und bekannten, gibt mir persönlich ein besseres Gefühl. Hab bis jetzt 2x eine Autoversicherung über das Internet abgeschlossen und es gab überhaupt keine Probleme. Du musst dich halt nur umfassend informieren und nicht das erstbeste Angebot einfach unterzeichnen.

6

Samstag, 22. Februar 2014, 19:01

Wie ein neues Auto, müssen Sie zuerst die Haftpflichtversicherung versichert. Die gesetzlichen Mindestversicherung . Es wird für alle Autos in Deutschland erforderlich. Oder lesen Sie den Artikel über kfz versicherung.

7

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 09:29

Eine "gute" Autoversicherung ist immer situationsabhängig. Deshalb solltest Du mit deinen Individuellen Präferenzen zur Versicherung gehen und Dir ein Angebot vorlegen lassen
Ironie ist, wenn ein Pazifist sich durchs Leben schlagen muss.

8

Freitag, 28. Oktober 2016, 14:43

Ich würde auch sagen, dass es nicht "die" Autoversicherung gibt....